Tuesday 21 February 2017

Wochen Optionen Trading Newsletter

Beste Option Trading Newsletters Beste Option Trading Newsletters: Es gibt eine Menge von Händlern, Brokern, Websites und Newsletter gibt, die versuchen, Sie zu ihrem Dienst abonnieren oder registrieren auf ihrer Website. Einige von ihnen sind kostenlos, und einige von ihnen sind bezahlt Abo-Dienste. Ein bisschen Problem mit diesen Dienstleistungen ist, dass, bis das Unternehmen sendet ihre Handels-Benachrichtigungen an Hunderte von Abonnenten, der Preis der empfohlenen Anruf oder Put bewegt hat so viel, dass die Gewinne potenziellen Gewinn stark reduziert hat. Seit den letzten 20 Jahren habe ich Dutzende dieser Dienste gelesen, abonniert oder getestet und habe meine Liste verengt. Ohne Zweifel, meine Lieblings-Optionen Trading-Newsletter sind: TheStreet hat ein paar neue Aufruf begonnen und legte E-Mail-Newsletter, die auf längerfristige Spiele, die Wertschätzung über ein paar Monate suchen konzentrieren. Der Service ist etwa 49 pro Monat und ist ein großartiger Ort zu starten. Phils Stock World - Phil gibt mehrere E-Mails pro Tag erzählt Ihnen, was er sein Sehen in den Märkten und was er denkt. Er scheint mehrere Trades am Tag zu machen und fast immer Trades breitet sich aus. Seine Art von Trading-Stil sieht für einfache, relativ risikofreie Gewinne über ein paar Tage Haltedauer. Bernie Schaeffer - Bernie hat eine Vielzahl von E-Mail-Newsletter-Dienstleistungen von kostenlos bis teuer. Ich mag die, die einen empfohlenen Handel jede Woche oder so schicken. Bernie macht eine großartige Arbeit zu erklären, seine Begründung für seine Picks, sowie vorsichtig zu empfehlen, eine frühe Ausfahrt, wenn der Handel beginnt, Geld zu verlieren. Fool - The Motley Fool hat auch ein paar angerufen und setzen Handel Empfehlung E-Mails. Ich habe versucht, eine von ihnen und fand es sehr zeitnah und profitabel. Ein Wort der Beratung - Wenn Sie eine dieser Dienste versuchen, können Sie erwarten, dass Sie Ihr Geld auf 25 der Trades verdoppeln, verlieren Geld auf 50 der Trades, und nur bekommen Sie Ihr Geld zurück auf die anderen 25 der Trades. Sie müssen Ihre Positionen sorgfältig beobachten, damit Sie nie mehr als 25 Ihrer Investition auf irgendeinen Handel verlieren. Hier sind die Top 10 Option Konzepte, die Sie verstehen sollten, bevor Sie Ihre erste echte Handel: Cash Cow ist ein führender Weekly Options Newsletter geschrieben von berühmten Optionen Trader und Autor Chuck Hughes. Jede Woche Chuck bietet Mitgliedern mit erstklassigen Option Trading-Strategien, eingehende Marktanalyse, neue Gewinnchancen und vieles mehr. Allein in den vergangenen fünf Jahren haben wir eine globale Finanzkrise, eine schwere Rezession und eine Baisse, eine hohe Arbeitslosigkeit, eine erhöhte Marktvolatilität und eine unsichere Wirtschaft erlebt. Dieser finanzielle Aufruhr hat es für den durchschnittlichen Investor sehr schwierig, einen konsequenten Return on Investment zu realisieren. Trotz dieser schwierigen Marktbedingungen, Chucks Option Strategien produziert über 3,3 Millionen in tatsächlichen Gewinnen in den letzten fünf Jahren. Brokerage-Konto Aussagen zur Bestätigung dieser Ergebnisse sind in seiner Wöchentlichen Option Winner Handbuch. Das Handbuch zeigt seine 3.308.137,76 Gewinne mit einer durchschnittlichen Rendite von 69,3. Die durchschnittliche Anzahl von Tagen in einem Handel betrug 67 Tage, was zu einer jährlichen Rendite von 377,5 führte. Es gab 335 gewinnende Trades und 21 verlorene Trades, was zu 94,1 Genauigkeit führte. Option Investing produziert 3,3 Millionen in tatsächlichen ProfitenDie führende Website für aktive Option und Equity-Händler, die die schnellste, gründlichste und genaue Optionen Analytik in der Branche. OptionenHawk ist der erste und beste Ort, um Echtzeit-Analyse von institutionellen und ungewöhnlichen Optionen Trades bieten. OptionenHawk bietet Live-Intraday-Optionen-Analyse, so dass Sie den Handel mit dem 8216smart money8217, wie ich große institutionelle Trades und ungewöhnliche Optionen Aktivität zu überwachen. Der Optionsmarkt ist seit jeher ein führender Indikator für zukünftige Kursbewegungen in Aktien. Ich habe konsequent in der Lage, große Lagerbewegungen aufgrund von Übernahmen, Erträge, technische Pausen und andere Ereignisse, die Bestände bewegen voraussagen. Meine Fähigkeit, Optionen-Aktivität mit jahrelanger Erfahrung in der technischen und fundamentalen Analyse zu kombinieren, gibt mir einen Wettbewerbsvorteil, um explosive Handelschancen zu finden, die an anderer Stelle nicht gefunden werden können. Optionen Hawk bietet Live-Trading-Strategien, Marktanalyse und mehr für Kunden. Optionen Hawk-Produkte machen gute Händler Elite durch Ideengenerierung und optimale Reward-Strategiestrategien. Die SampP schloss diese Woche geringfügig niedriger, aber noch unter dem Schlüssel 20-EMA schließen und weiter handeln seitwärts unter neuen All-Time-Highs. Märkte erwarteten Donald Trumps Einweihung am Freitag, wo er schlug ein protektionistischer Ton in Bemerkungen, während wir spezifische Details von einigen seiner ehrgeizig ausgelegten Politik erwarten. Wir schlossen über die 8- und 13-EMA am Freitag, obwohl beide Abflachungen ohne viel Momentum höher. Ein Bein höher als 2.280 bleibt der Weg des geringsten Widerstandes und der Kanal aus den Brexit-Tiefen ist im Spiel als Ziel bei etwa 2.3002.325. RSI hat zurück auf knapp oberhalb der 60-Ebene zurückgezogen und MACD Abflachung noch Blick auf ein zinsbullisches Kreuz mit einer Bewegung höher. Fast jeder Impulsindikator hat sich mit der fast zweimonatigen Konsolidierung abgeflacht. Ein Kreuz 830 bleibt das bärische Signal und wird mehrere Tage Schwäche auslösen. Der Support unten ist bei 2,255 und dann die 12-30 Tiefs bei 2,233,50. Der 12-7-Breakout bei 2.215 wäre eine große Unterstützung. Die neueste AAII Sentiment-Umfrage für die Woche endend 118 zeigte einen 6.6 Rückgang der bullischen Reaktionen auf 37, unter dem langfristigen Durchschnitt, während die neutralen Antworten stiegen 0,9 bis 30,3 und bearish Reaktionen stiegen um 5,7 bis 32,7. Es war der größte Rückgang der bullbear verbreiten seit September. Der NAAIM Exposure Index stieg leicht auf 94,09. Lipper Fund Flows zeigte Abflüsse von 3.1B, die erste Woche der Abflüsse seit 12-21, mit Zuflüssen von 1.5B zu steuerpflichtigen Anleihen. Am Freitagabend hatte die NYSE 91 neue 52-Wochen-Hochs im Vergleich zu nur 19 neuen Tiefs, während die Nasdaq-Ratio bei 10240 war, sogar noch breiter als in den letzten Wochen. Der Prozentsatz des SampP 500-Aktienhandel über ihrem 50-Tage-MA betrug 71,20, während der Prozentsatz über ihrem 200-MA 69,2 betrug. Die CBOE Equity PC-Ratio schloss bei 0,70 und Index PC-Ratio schloss bei 1,43, eine große Spitze höher in dieser Woche. Die NYSE Cumulative AD schloss geringfügig niedriger für die Woche, während Summation etwas niedriger sank. NYMO geschlossen bei -7,94. US Foods (USFD) ungewöhnliche 1.500 April 30 Anrufe kauften 0,55 bis 0,60, viele sehen Sysco (SYY) einen weiteren Lauf an ihm Banc of California (BANC) mit 1.000 März 16 Puts für 1,20 bis 1,25 gekauft, um heute morgen mit Erträgen erwartet in Anfang Februar und Namen mit einigen roten Fahnen vor kurzem. BANC hatte 3.000 Feb. 15 Puts gekauft auf 1-18 zu öffnen. SM Energie (SM) ungewöhnlich mit IV steigt 10 heute Morgen und früher die 4.000 Februar 40 OTM Anrufe gekauft und jetzt ein 3.500 Block kauft bei 0,50, während 1.500 März 40 Anrufe auch Handel. Das Unternehmen begann Kauf bei BAML Anfang dieses Monats mit einem signifikanten Übergang Abbau über 2B in Vermögenswerte und Refokussierung auf ihre Perm Midland Vermögenswerte, ein heißes Gebiet. Geschlossene Skyworks (SWKS) fordert 63 in 727 Geschlossene Braodcom (AVGO) Kalender-Anruf-Verbreitung 62.79 auf 726 Geschlossenes General Electric (GE) setzt 68 auf 726 Geschlossenes Deere (DE) Setzte Spreads bei 132 auf 72516 Geschlossen Herbalife (HLF) ruft 148.55 auf 71516 an Geschlossene Charter (CHTR) Anrufe 134 auf 7816 Geschlossen Mead Johnson (MJN) Anruf Spreads bei 136 auf 63016 Geschlossen Boeing (BA) Setzen Sie Spreads bei 100 auf 62716 Geschlossenen General Mills (GIS) ruft bei 150 auf 62016 Geschlossen CarMax (KMX) Puts 77.8 Auf 610 Geschlossene Gold (GLD) Anrufe 72.2 auf 69 Geschlossene Conagra (CAG) Anrufe 80 auf 68 Geschlossene Konstellationsmarken (STZ) Call Spreads 83.3 auf 68 Geschlossene Union Pacific (UNP) Anrufe 74 auf 68 Geschlossen Celgene (CELG) Call Calendar Spreads 140.5 Auf 526 Geschlossen Red Hat (RHT) Call Calendar Spreads bei 51,6 auf 525 Geschlossen IBM Call Spreads bei 77.59 auf 510 Joe. Ich schätze Ihre Arbeit mehr und mehr. Mit Ihrem Einblick in die letzten fünf Monate ist mein Trading-Account schön geworden - Bruce Jedes Mal, wenn ich vergesse Goldmans wöchentliche Option newsletters Leistung mit Ihrem Newsletter, sieht aus wie Sie sind meist übertreffen sie .. Ich habe noch nie einen Kerl wie Sie gesehen. - Shiv Ich werde in auch Glockenspiel. Dies ist bei weitem der beste Service Ive je abonniert. Erstaunliche Anrufe. Vielen Dank für alles, was Sie tun. - Wüsten-Iren Im neu zu Ihrem Service, aber bis jetzt sind die Ideen, die Sie heraus wünschen, sind unglaublich und schnell Viele neue Gelegenheiten werden jeden Tag dargestellt. Ich habe gerade abgemeldet so ist bei weitem der beste Service, den ich im Internet gefunden habe - Robbie Ich habe in diese WSM-Anrufe letzte Woche aber verkauft gestern für 300 Wunsch, den ich jetzt hielt. THX-Andy Tolle Website und Marktabdeckung. Sie sind besser als OptionMonster und viele andere, die ich habe Tausende von Dollar verschwendet.- Fahad Weitere 100 Gainer in 1 Tag Ich weiß nicht, wie Sie es tun, aber halten sie kommen - Jay verkauft EMC fordert 106 Gaim und Visa (V) Fordert 151 Gain Great Picks Joe-Jeremy Ich habe gerade 8400 auf MCX Apr 67-55 in weniger als 5 Minuten. Danke für die Alert-Javier Just machte eine doppelte mit dem TXT-Anrufe in ein paar Minuten des Handels - Andy Closed WHR Anrufe 550 Gain - Craige Geschlossen 400 Gain auf HTZ in 1250 Anrufe - Frank 30K Ion EQIX Position heute in weniger als einer Stunde. Dieser Service ist unglaublich Danke Joey - Andy Ihr Service ist groß und süchtig - Don I Ehrlich gesagt nicht verstehen, wie Sie Don haben eine Linie außerhalb Ihres Hauses versuchen, diesen Service - Ryan Joe, thanx für alle großen Trades. Ihr Service ist FIRST CLASS. - Bob U R DA MAN In DO bei 0,40, out bei 0,70- cool 75 Gewinn in wenigen mins.- Ayan Start meiner Probestunde heute. Gekauft haben STRI um 26.47 heute morgen und ive bereits bezahlt für 3 Monate von Ihrem MAX Service. Wird offiziell Mitglied in ein paar Tagen. Sie Rock.-Rodg3r Joe Sie Rock Got in MYL Jetzt 19Call für 0,26, stieg um 0.49) - Ayan Dank Joe .. Ich kaufte CMG 350 setzt am Freitag für 670. nach der Beobachtung Sie erwähnen es. Nahm es an den Höhen für 12 ... bereits für 2 Monate von Ihrem ausgezeichnetsten Service bezahlt. - Lisa Ich kaufte CIE Feb 17,5 Anrufe bei 1,10 und verkauft heute bei 1,80. Es gibt so viel Wert und actionable Informationen in der Handelsniederlassung Ich glaube, ich kann ohne sie gehen. Ill unterschreiben, wenn meine Prüfung läuft out.-Dan Ich öffnete meine Optionen-Konto im letzten Monat, schon bis 42, halten Sie die gute Arbeit - Jeff Ich habe versucht, viele, viele Dienstleistungen habe ich zu sagen, Sie sind Kopf und Schultern über alles andere 1. Allround Exzellenz 2. Hohe Qualität Inhalt in großer Menge, aber sehr effizient präsentiert 3. Actionable und rechtzeitige Ideen 4. Great lernen 5. Making Geld direkt von der Fledermaus .. viele von zu Hause läuft. - Individual Trader Ich wollte nur sagen, dass Ihr Service ist unglaublich und ich bin ein neues Leben Mitglied. Sie tun mehr Arbeit und haben mehr Informationen, die besser präsentiert wird als jede andere Dienstleistung, die ich je gesehen habe. Halten Sie die gute Arbeit, sir - Jake Ich habe ein Mitglied für fast 2 Monate und habe etwa 80 gewinnende Trades und mein Konto ist bis fast 200. Ich habe endlich eine echte Rand Handel. Danke für Ihre Dienstleistung. - Daniel Großes Zeug. Ich war mit OptionMonster Pro für 3 Jahre, dachte Id geben diesen Dienst einen Versuch, sahen Sie auf Twitter, gut, ich habe beenden OptionMonster, die Infos hier ist lächerlich. Und eine weitere Sache, ist Ihr Service 200 pro Monat billiger mehr von einer sozialen Website, mit einigen Inhalten, aber der Inhalt hier ist verrückt und viel mehr geschäftlich, ich liebe es. - Kevin Vielen Dank für Ihren erstklassigen Abo-Service. Bester Wert Ive gefunden online für eingehende Analyse des Optionsmarktes - Miles Mason I sind ein Premiummitglied weg und an seit Jahren gewesen. Ihr Service ist erstklassig, unübertroffen. - Ich bin seit Jahren Premiummitglied. Ihr Service ist erstklassig, unübertroffen. - Masmasta


No comments:

Post a Comment