Tuesday 21 February 2017

Forex Korrelations Code Trading System

Correlation-Code Handelssystem Correlation-Code Handelssystem Correlation-Code Handels Formel 8 Module: Modul 1: 8220Follow die Leader8221 Ihre Pips 8220Magnifying Glass8221 Das dauert weniger als 15 Minuten pro Tag Die 8220Follow die Leader8221 Strategien identifiziert leicht Trades, egal was Ihre Markterfahrung zu gewinnen. Day-Trading Langfristige Marktbeobachter Scalper Es spielt keine Rolle - diese eine Strategie allein wird Handelsideen entzünden, die Sie niemals anders gedacht haben - es ist eine versteckte Goldgrube von Signalen (die Zeit, wo Sie handeln müssen), die Sie wollen gehen Sie zurück zu immer wieder für Geschäfte MODUL 2 zu gewinnen: der 8220EuroLondon Scalping8221 Trick Wie LEGALLY PIPS STEAL gerade aus dem Markt MODUL 3: Strike Gold jetzt mit meinem 8220Pivot Reversal8221 Secrets die 8220Pivot Reversal8221 Scalping-Strategie Sie Scalping Chancen zu identifizieren ermöglicht die Unterstützung mit , Widerstand und Korrelation, um Ihren Handel zurück. Dies ermöglicht Ihnen, zu handeln wissen, dass Sie ziehen den Trigger auf das Paar, das eine durchschnittliche Reichweite hat, die größer als das Trigger-Paar ist. Dies ermöglicht es, was Ich mag den Korrelationsfaktor zu nennen, um in Tritt und den Handel zu Ihren Gunsten genug für eine Kopfhaut MODUL 4 drücken: The Amazing 8220Price Aktion Channel8221 Scalp Mit 90 Genauigkeit MODUL 5: Meine hinter verschlossenen Türen 8220CorrGap8221 Handel Secrets8230It8217s Wo ist meine massiven Gewinne gefunden MODUL 6: 8220CorrTrend8221 Secrets 8211 Wenn Sie können eine Bremsleuchte lesen, Sie können mit über 90 Genauigkeit MODUL Handel 7: DEMOLISH Trades Mit diesen Rockstar 8220CorrSnapBack8221 Methoden MODUL 8: leicht 8220Stack Profits8221 With The 8220CorrDecay8221 Die 8220CorrDecay8221 Strategie funktioniert wie boomen-leicht Sidetep Wall Street8217s gebrochene Systeme mit diesem one-you8217ll beginnen ziehen in massiven Pips und Gewinne in kürzester Zeit. 8220If You8217re Serious About Actly Making REAL Geldhandel Jeder Markt oder Zeitrahmen Sie wünschen, (Day Trading, Swing Trading oder langfristig Postiion Trading) Korrelation Trading ist der beste Weg I8217ve gesehen, um Ihnen There82308221 8211 11 mq4 Indikatoren 8211 10 PDF-Dateien . (Benutzerhandbuch) -7 Videodateien (FLV-Format) 8211 Ihre persönliche Lizenz umfasst ein Demo-Konto und ein Live-Konto. 8211 Es wird nie ablaufen und es gibt keine monatlichen Gebühren oder andere wiederkehrende Gebühren für die Verwendung Dateityp und Anforderungen: - Dies ist ein digitales Element (Download-Link) - D benötigen Sie: MetaTrader 4.0-Plattform. 8211 Die Dateien youll erhalten ist ZIP-Archiv. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. BB-Code ist an. Das Ziel dieses Threads ist die Feinabstimmung der Einstellungen und die Entwicklung einer einfachen EA, um den Handel zu automatisieren. Wie Sie in der Korrelationstabelle sehen können, reagieren bestimmte Paare auf eine Gegenkorrelationskursbewegung von zwei anderen korrelierten Paaren und machen sie immer in derselben Richtung. Ive herausgefunden, dass in der Tat eine starke Bewegung von gbpjpy auftritt, wenn sowohl gbpusd und usdjpy in die gleiche Richtung zu bewegen, mit gbpjpy bewegen in die gleiche Richtung als gut. Aus diesen Beobachtungen ist es nicht wichtig, welche Währung oder Währungspaar, die Bewegung beginnt. Die Tatsache, dass gbpjpy ziemlich stark bewegt, wenn gbpusd und usdjpy einen M15-Balken zeigen, der sich in die gleiche Richtung bewegt (wenn sie sich gegenseitig bewegen sollten, da sie negativ korrelierte Paare sind). Während solch eine Gegenkorrelationseinstellung zwischen gbpusd und usdjpy gewöhnlich für nicht mehr als ein M15 bar dauert, bewegt sich der Preis von gbpjpy in dieser Richtung für mindestens einen weiteren zusätzlichen M15-Stab mit einem Bereich, der grßer ist als derjenige der beiden anderen Paare. Manuelle Trades erwiesen sich als sehr erfolgreich. So, heres das System: Zeitrahmen M15 Wenn gbpusd und usdjpy einen Stab mit der gleichen Farbe schließen (beide, die nach Norden gehen, oder beide, die nach Süden gehen), und beide Stäbe eine hohe-niedrige Strecke von mindestens 10 Pips haben, geben Sie einen Handel auf gbpjpy ein In die gleiche Richtung direkt an der Öffnung der neuen M15 bar. SL und TP wurden mit festen Werten (3020) getestet, doch können sie als Funktion des ersten Taktbereichs definiert werden. Themen für die Diskussion: 1. SL und TP-Einstellungen 2. Minimum High-Low-Bereich, um einen Trade Die Einfachheit des Systems schreit, um in eine EA implementiert werden. Ich bin ein Programmierung Analphabeten, so Hilfe hier würde sehr geschätzt. Erforderliche Eingaben SL TP Min. Eingabebereich (in Pips, an 4- oder 5-stellige Broker angepasst) Lotsize News-Filter, idealerweise Handelsstunden Das gleiche Konzept kann auf andere korrelierte Paare angewendet werden, wie in der Korrelationstabelle gezeigt. Ich überprüfte nur die drei oben genannten Paare. Ich habe keine Ahnung, welche Zeitrahmen, Minimum High-Low-Bereich oder SLTP wäre am besten für andere Sätze von Paaren, so würde es eine weitere Analyse benötigen. Ein EA, der die Definition der drei Paare erlaubt, wäre vielseitiger und lässt uns jeden Satz von Paaren testen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) OK, hier ist der erste Versuch. Einige Punkte zu beachten: Der Roboter automatisch kompensiert für 4-stellige Blutsauger Kriminellen, so dass keine Notwendigkeit, die Vorgaben zu teilen. Es erkennt automatisch Symbolerweiterungen wie IBFX m. Wenn eine Handelssendung fehlschlägt, versucht der Roboter 5 weitere Male, bevor er aufgibt. Selten habe ich es geschafft, einen ersten Entwurf ohne Fehler zu produzieren. Stick es auf eine Demo und singen, wie sie erscheinen. Nun, das war schnell. Wird es testen und melden Sie alle Fehler, wenn überhaupt. Danke vielmals. Oh mein Gott. Die Leute lesen ein wenig über Forex-Markt und dann versuchen, Systeme wie diese zu machen. Es gibt 4 Hauptpaare an forex EURUSD, GBPUSD, USDJPY und USDCHF. Der Rest der Paare wird aus arythmetischen Berechnungen gemacht. Beispielsweise wird EURJPY aus EURUSD und USDJPY erstellt. Natürlich haben wir einige weniger gemeinsame Paare wie AUDUSD aber Währungen wie diese sind nie gegen EUR und USD zitiert. Eines der Paare wird von EURUSD erstellt. Wenn Sie in der Lage, Trend auf EURUSD Paar identifizieren können Sie es überall gelten. Ich bin damit einverstanden, dass Sie alle überwachen können. Ich stimme völlig zu, aber einige Leute müssen die harte Weise lernen. Hallo Steve, ich ließ die EA laufen für die letzten paar Tage, aber es nicht öffnen alle Trades. Die Bedingungen zum Öffnen einer gpbjpy Position wurden ein paar Mal erfüllt, aber nichts geschah. Das Protokoll zeigt nicht alles, so scheint es, es didnt versuchen, Trades zu öffnen. Die EA ist an ein M15-Gbpjpy-Diagramm angeschlossen, und ich habe die M15-Gbpusd und usdjpy-Diagramme geöffnet ohne EA an ihnen befestigt. Broker ist Alpari UK. Dies schickte mir die Überprüfung der Code und ich entdeckte einige Fehler. Ich habe eine Warnung zu Beginn jeder neuen Kerze hinzugefügt. Es zeigt: die beiden Korrelationspaare die minimale Kerzenlänge angepasst an die Ziffern im Zitat die vorherige Kerzenlänge die vorherige Kerzenlänge. Ich werde die Warnung entfernen, sobald wir wissen, dass alles funktioniert, wie es sollte. Der Roboter wird nichts tun, während der Makler geschlossen ist, aber Sie können es zwingen, eine Warnung anzuzeigen, indem Sie den Roboter zum Ändern öffnen, zu init () gehen und die Kommentarsymbole aus diesen beiden Codezeilen entfernen: Und drücken Sie F5, um neu zu kompilieren. Wenn der Makler wieder geöffnet wird, ersetzen Sie die Kommentarsymbole. Dies schickte mir die Überprüfung der Code und ich entdeckte einige Fehler. Ich habe eine Warnung zu Beginn jeder neuen Kerze hinzugefügt. Es zeigt: die beiden Korrelationspaare die minimale Kerzenlänge angepasst an die Ziffern im Zitat die vorherige Kerzenlänge die vorherige Kerzenlänge. Ich werde die Warnung entfernen, sobald wir wissen, dass alles funktioniert, wie es sollte. Der Roboter wird nichts tun, während der Makler geschlossen ist, aber Sie können es zwingen, eine Warnung anzuzeigen, indem Sie den Roboter zum Modifizieren öffnen, zu init () gehen und die Kommentarsymbole aus diesen entfernen. Schon an der Tabelle befestigt. Testen Sie es an diesem Montag, um zu sehen, wie es geht Diese Art von Trades sollte nur, wenn Sie sehen enorme Distanz zwischen 2 korrelierte Charts Pick-Diagramm klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Diagramm und wählen Sie OVERLAY und legen Sie ein anderes korrelierte Paar über die erste, dann schalten Sie alle Zeitrahmen stellen sicher, dass Paare in der kritischen Distanz sind und es gibt eine Möglichkeit für sie zu schließen schließen, dass Lücke bald. Aber, sage ich Ihnen, das ist nur in der Theorie, aber in Wirklichkeit können Sie durchschnittlich für immer und diese Paare können weit genug gehen, um Ihr Konto zu brechen. 1) Es sollte nur gehandelt werden, wenn es echte Lücke, die im nächsten Monat passieren könnte oder 2) Risiko ist immer noch sehr hoch, dass es noch weiter auseinander gehen wird .. Um zu verstehen, was Sie meine laufen in nur überprüfen Sie die Tabelle von EURCHF zum Beispiel Dass, was Sie haben können, wenn Sie Korrelation zwischen EURUSD und USDCHF wählen id sagen, grundsätzlich vergessen und sparen Sie Ihr Geld. Viewer Discretion Advised: Sollen wir shag jetzt oder sollten wir shag später. -) Diese Art von Trades sollte nur nehmen, wenn Sie sehen, enorme Distanz zwischen 2 korrelierte Charts Pick-Diagramm klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Diagramm und wählen Sie OVERLAY und legen Sie ein anderes korrelierte Paar über erste, dann schalten Sie alle Zeitrahmen sicher, dass Paare an der Kritische Distanz und es gibt eine Möglichkeit für sie zu schließen schließen, dass Lücke bald. Aber, sage ich Ihnen, das ist nur in der Theorie, aber in Wirklichkeit können Sie nach unten für immer und diese Paare können weit gehen. Vielen Dank für Ihre Eingabe, Skyzer, aber ich bin nicht versuchen, eine Art von Hecke mit zwei korrelierten Paare zu machen. Ich stimme mit Ihnen, dass das nicht funktioniert. Das ist etwas anderes. Und dann, warum wir Sprung in das Schreiben einer EA, um zu versuchen, eine einfache Durchführung zu erstellen, um eine Idee, die einfach war, in erster Linie zu handeln, um den ersten Absatz in diesem Thead zu zitieren: quotDas System basiert auf der Korrelationstabelle unten, Und ist in der Tat ganz einfach zu verstehen und zu implementieren. Das Ziel dieses Threads ist die Feinabstimmung der Einstellungen und die Entwicklung einer einfachen EA, um den Handel zu automatisieren. Das letzte Bit ist, warum ich beteiligt bin. Das OP hat mich hier eingeladen, um die EA zu schreiben, es ist eine zentrale Säule dieses Threads. Wir nehmen etwas einfaches. Wir komplizieren es und bauen seltsame Annahmen in den Prozess, um die Komplexität zu rechtfertigen. Code Das ist kein kompliziertes Handelssystem. Ob es langfristige Beine hat ist eine andere Sache. Ich weiß es noch nicht. Wenn der Roboter erfolgreich ist, wird es sein, weil die Methode, die es handelt, funktioniert. In diesem Fall werde ich den Roboter benutzen. Wenn nicht, werde ich es aufgeben, wie alle anderen auch. Codethen versuchen wir es mit einem EA zu vereinfachen. Ich bekomme es nicht. Handelsroboter vereinfachen nicht die Systeme, die sie handeln, sie sind Stück Software, die ihre Anweisungen in einer Sequenz von Entscheidungen durchführen, die das Handelssystem so genau nachahmen, wie es für den Codierer möglich ist. Dieses System ist einfach zu kodieren. Wenn das System verfeinert ist, kann ich den Roboter verfeinern, um diese Verbesserungen wiederzugeben. Wir werden sehen. Correlation Code ist ein neues und sehr einzigartiges Forex Trading System. Kurz gesagt, verwendet das System die Ähnlichkeiten und Unterschiede (Korrelation) zwischen zwei Währungspaaren. Das System basiert auf der Überwachung der fundamentalen Korrelation zwischen verschiedenen Paaren und als Ergebnis der Prüfung von 82 Strategien auf der Grundlage dieser, Korrelation Code ist ein Satz von 8 Strategien, die am besten durchgeführt. Was an diesem System wichtig ist, ist, dass es im Gegensatz zu anderen Expertenberatern, die auf technischen Indikatoren basieren, auf fundamentalen Gesetzen basiert. Die Vorstellung, dass verschiedene Währungspaare korreliert sind, ist nicht neu, das ist aus einfachen Beobachtungen klar. Aber was Correlation Code bietet mit seiner Strategie ist die vorhersehbare Volatilität, die es den Händlern ermöglicht, Trading-Chancen mit größerem Vertrauen zu finden. It8217s auch ein automatisiertes Forexroboter, also kann es ohne Benutzerintervention handeln, es8217s gebildet, um Anfänger ebenso wie Experten zu entsprechen. Darüber hinaus kommt es mit Schulungsunterlagen und Videos, sowie Community-Foren. Es gibt keine Beschränkungen für Währungspaare oder Zeitrahmen. Einige weitere Fakten: Vielleicht haben Sie auch Interesse an: Wenn Sie Erfahrung mit diesem Produkt haben, hinterlassen Sie bitte Ihr Feedback oder Bericht unten. Helfen Sie anderen zu entscheiden, jeder Eintrag hilft. Ich can8217t warten, um dieses zu kaufen, ich kaufen bill polus forex Kurs, aber es war zu kompliziert, so dass ich es für die Rückerstattung. Dies scheint mehr vereinfacht, ich hoffe hoffe, so könnte ich etwas mehr Geld, im beendigt meinen Job nach den hoildays. Und ich brauche somemore zusätzliches Einkommen, was ich machte war Erdnüsse und nicht wert, aufstehen in den Morgen und gehen, kosten mehr als ich gemacht, um diese nutzlose Arbeit zu gehen. Dieser Kurs ist ziemlich teuer, aber wenn es tut, was es sagt, es wird. Es wird sich lohnen, die Kosten, 10x8217s die Kosten. Vielen Dank jason8230. Kommentar von Frau Manuel am 20. November 2009 21.15 Uhr Dieser Kurs ist der beste. Einfache Entery-Signale. Einfache Regeln zu befolgen. Ein Indikator gibt mir mehr als 95 Genauigkeit für mindestens 10 Pips und gehen gehen bis zu 150 Pips. Es macht mir Geld wird es das gleiche für Sie tun. Worth evey dollar8230 Kommentar von Othman am November 22, 2009 4:16 pm Danke Othman, werde ich für sie gehen, und ich hoffe und beten, dass es alles, was Sie sagen, dass es tut, und was es professiert, für uns Händler tun, im So müde von Kauf-Systeme nach Systemen, die Sie versprechen, die Sonne, den Mond und die Sterne. Und liefert nichts, Zeit und Zeit Againg, rip off nach Abzocke. Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Würde gerne von Ihnen hören. Ist dieses Produkt den Kauf wert. Ihr Feedback wird helfen, eine Menge Leute, die hier versuchen, ihr Glück im Forex versuchen. Sein gewesen 2 Monate seit Ihrem letzten Pfosten. Herr Admin. Können Sie ihre E-Mail-Adresse. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Sie kann nicht über meinen Posten wissen. Danke Kommentar von Prateek am 17. Januar 2010 18:48 An wen es angeht, Prateek Ich verschwendet ein weiteres 1.700 auf noch ein reichen schnellen Pie in den Himmel rip off und diesmal, im nicht immer eine Erstattung. So jetzt muss ich 10 Tage ab jetzt warten, um meine Einkommensteuerrückerstattungprüfung zu erhalten, und ich werde diesen auch kaufen. Ich bin fast sicher, diese, wird die reale Sache sein und mein Geld wert, wenn nicht, bieten sie eine keine Fragen gefragt Rückerstattung, und ich in der Regel immer eine Rückerstattung von den ehrlichen Forex-Menschen. So prateek, sobald ich es erhalten und es versuchen, werde ich wieder in hören Sie sagen, das Ergebnis, im fast positiv, dass es ein guter sein wird, weil alles, was sie sagen, macht Sinn, ive wurde ein Trader für etwa 5 Jahre, Nicht ein newbee. Kreuzen Sie Ihre Finger und suchen Sie nach meinem Pfosten Prateek8230. ) Kommentar von Mrs. Manuel am 7. Februar 2010 um 16:40 Uhr Prateek Nur um meine Nachricht oben klären, war ich nicht reden über die Korrelation Code eine Abzocke. Ich sprach über etwas anderes bestellte ich für 1.700 Dollar und kann nicht eine Rückerstattung, ich wünschte, ich hätte das Geld für die Korrelation Code zuerst. So was ich sagte, ist jetzt, da ich das Geld wie ein Idiot verschwendet habe, muss ich jetzt 10 Tage warten, um meine Steuerrückerstattung Scheck zu erhalten, um für diese zu senden, dass ich hoffe, das letzte zu sein, das ich haben muss Kauf nie, ich can8217t warten, um meine Hände auf eine Kopie, sprechen Sie mit Ihnen bald, sorry für die Mischung up8230. :) Kommentar von Mrs. Manuel am Februar 7, 2010 4:48 pm prateek Ich könnte Ihnen meine E-Mail-Adresse, die Ich auf dieses Konto gelistet, ist nur die Sache, die ich nie zu diesem und verwenden Sie es und die, die ich die ganze Zeit nutzen, ist ihre keine Möglichkeit, würde ich es hier Post und bekommen alle Spamm up wie meine andere E-Mail-Adresse, die hat 8.000 E-Mail-Nachrichten, die ich zu löschen, die für immer dauert und zieht meinen Computer herunter und nehmen den ganzen Platz auf der Festplatte. So halten Sie die Überprüfung wieder in hier, und ich werde die Buchung so lange wie ich etwas zu say8230. :) Kommentar von Mrs. Manuel am 7. Februar 2010 17.19 Uhr Warten immer noch auf die Erstattung überprüfen zu kommen, die IDIOT, die tat Unsere Steuern haben wir ihm gesagt, ihn elektronisch zu schicken, anstatt zu tun, was wir den verdammten Narren bezahlt haben, hatte er es geschickt. Die 6 bis 8 Wochen dauert. Oder mehr, um die Rückerstattung zu erhalten, kontaktiere ich die IRS-Website und klickte auf 8220were ist meine Rückerstattung8221 und sie sagten, wenn nicht in diesem Monat erhalten, warten Sie weitere 30 Tage und dann kontaktieren sie, und sie werden es für uns zu finden. Boy Ich habe immer das ganze Glück, cheezzzzz823082308230. (Sobald ich etwas zu berichten über die Korrelation Code-System werde ich kommen und berichten, halten Sie die Überprüfung dieser Website. Kommentar von Frau Manuel am 23. Februar 2010 11:40 prateek Ich bestellte es und es würde nicht funktionieren Alles, was leben, arbeiten nur auf einem Demo-Konto, das macht es wertlos für mich, ich weiß nicht über jemand anderes, aber für mich es würde nicht auf ein Live-Konto arbeiten, war der Kundenservice schrecklich, so gefüttert Ich frage nach einer Rückerstattung, Die gute Sache über sie, ist sie geben Ihnen Ihr Geld zurück. Ich habe keine Ahnung, warum es würde nicht auf ein Live-Konto arbeiten und nur auf einem Demo-acct. Möglicherweise war es die Makler, sie waren auf sie Ich habe keine Ahnung , Aber dachte, ich würde Sie wissen lassen, wenn Sie noch interessiert waren8230. Kommentar von Mrs. Manuel am April 19, 2010 8:24 am


No comments:

Post a Comment