Monday 13 February 2017

Forex Fabrik Angebot Und Nachfrage Indikator

Indem Sie nicht vorbereiten, sind Sie vorbereitet zu scheitern. - Benjamin Franklin Der PZ SupplyDemand-Indikator analysiert die bisherige Kursentwicklung, um den Kauf - und Verkaufsdruck auf dem Markt zu antizipieren und ist ein state-of-the-art-Bestätigungsindikator. Predict Kauf und Verkauf von Druck im Markt vermeiden, erwischt beim Kauf von frenzies Keine Einstellungen zu verkaufen und keine Optimierung Der Indikator benötigt funktioniert in allen Zeitrahmen Extrem einfach Potential Angebot und Nachfrage die Preise zu verwenden, sind solche, bei denen viele Marktteilnehmer sein dürften halten ihre Verlieren Positionen, in der Hoffnung, sie zu liquidieren. Sowohl Angebot als auch Nachfrage werden als Zahlen quantifiziert Wenn das Angebot über der Nachfrage liegt, können Sie mit dem Verkauf von Druck rechnen. Wenn das Angebot unter der Nachfrage liegt, können Sie den Kaufdruck erwarten. Suchen Sie nach Kurzschlüssen, wenn das Angebot über der Nachfrage liegt Mit dem besten und umfassendsten Angebot und Nachfrage Indikator, genau wie unsere Kunden bereits getan haben. Screenshots Eine kurze Einführung Potenzielle Angebots - und Nachfragepreise sind diejenigen, bei denen viele Marktteilnehmer wahrscheinlich ihre verlorenen Positionen halten werden, in der Hoffnung, sie in Zukunft zu liquidieren. Unerschrockene Sehnsüchte werden an Preisspitzen gefangen und Shorts werden in Preistälern gefangen. Der Indikator analysiert die Kursentwicklung der Vergangenheit und zeigt, wie viele Spitzen und Täler um den aktuellen Kurs herum gefunden werden können, wodurch der Kauf - und Verkaufsdruck genau vorhergesagt wird. Setzen Sie Ihre Trades Der PZ SupplyDemand wirklich braucht wenig Erklärung, weil es entworfen wurde, um einfach zu sein, alles, was Sie tun müssen, ist nach diesen einfachen Regeln. Sie sollten sich sehnen, wenn. Die Nachfrage ist oberhalb der Versorgung Der aktuelle Preis liegt in der Nähe der Nachfrage Linie Sie sollten für Shorts zu suchen, wenn. Versorgung ist über Nachfrage Der aktuelle Preis liegt in der Nähe der Versorgungslinie Obwohl der Indikator für alle Zeitrahmen arbeitet, empfiehlt es sich, jeden Handel mit mindestens einem höheren Zeitrahmen zu bestätigen. Zum Beispiel, wenn Sie sich auf den H4 Zeitrahmen kaufen, sollten Sie überprüfen, ob die Nachfrage über die Versorgung mindestens auf D1, W1 oder MN1-Charts ist. Einige Handelsbeispiele Einige Beispiele zur Verwendung dieses Indikators finden Sie weiter unten. Beachten Sie, dass für bessere Ergebnisse mehr als ein Zeitrahmen verwendet werden sollte. Entwickler Um Ihren Expertenberater zu erstellen, können Sie Daten aus dem Indikator mit der iCustom () - Funktion wie nachfolgend exemplarisch lesen. Weitere Informationen zur iCustom () - Funktion finden Sie hier. Revisiting supply nach einer langen Zeit. NZDCAD Verkauf Abwärtstrends Versorgung auf CADCHF USDJPY bei der täglichen Versorgung Verkaufen, Limit-Order ausgelöst GBPAUD bei der täglichen Versorgung GBPCHF verkauft bei Lieferung verkauft am Versorgungs USDCHF, verkaufe ich die Nachfrage Zone bei GBPCHF auf H4 Zeitlicher Rahmen, Kauf Shorted EURUSD bei H4 Versorgung in Seitwärtsmarkt H4 Nachfrage Zone auf EURUSD in upTREND Kauf AUDUSD bei H4 Nachfrage, aber in der höheren Zeitrahmen Abwärtstrend Verkaufs USDJPY bei H4 Versorgung, Potential 3R Gewinn Kauf EURUSD auf H4 Fortsetzungsmuster an Zufuhrzone verkauft EURUSD auf dem täglichen Lernen den Devisenmärkten Anlegen der Versorgungs für den Handel und die Nachfrage Anfahrt Hier finden Sie alle meine Live Trades, alle Gewinner und alle Verlierer. Jeder Handel hat mehrere Screenshots, meistens genommen beim Betreten und Ändern der SL und nach dem Beenden. Meine Strategie In diesem Abschnitt werde ich mein Trading-Ansatz, die Kernstrategie, Indikatoren i verwenden, Screenshot Beispiele und andere relevante Informationen für meine strategy. SupDem erklären: Angebot und Nachfrage MT4 Indikator Dieser Beitrag ist aus dem Jahr 2011, aber heute haben aufgrund der hohen geschrieben Nachfrage. Die Angebots - und Nachfragezonen stellen Preisgebiete dar, in denen das Währungspaar seinen Vor - oder Rückgang in der Vergangenheit eingestellt hat. Diese Umkehrpunkte sind wichtig, da diese Zonen das Währungspaar in Zukunft wieder beeinflussen können. Wenn Sie verstehen, wo das Paar kämpft, können Sie Ihren Handelsplan entsprechend anpassen. Angebot und Nachfrage Indikator zeigt die potenziellen Angebot und Nachfrage Bereichen. Wie man Angebot und Nachfrage Indikator Handel: Kaufsignal: Wenn das Paar Nachfrage Zone berührt (blaue Zone markiert) Verkaufssignal: Wenn das Paar Zuführungszone berührt (kastanienbraun markierten Zone) ANDRE THOMAS sagt Hallo ich in meinem Metatrader de Indikator setzen und Aussehen sehr gut, aber ein paar Fragen in erster Beispiel EuroUsd haben wir Supple 1,49673 und 14.824 Nachfrage 141.326 und 135.210, wobei der Bereich für die Rate kleiner und kleiner wird, was Sie tun, wenn die Rate gehen über alle Supple Ebenen eine Pause aus. Normal nehmen Sie einen kurzen, wenn die Rate der Supple Zone berühren. Und Sie nutzen die Ebene nur ein Mal am Anfang aus der Supple Zone ore mehr Male beim Berühren wieder. Grz. Andre Ich mag die Kommentare über Erfolg wissen, die jemals diese Indikator verwendet. Sagen Sie mir Ihre Skype auch. Hallo Andre Thomas Ich frage mich, ob Sie mir helfen könnten, diesen Indikator auf meinem MT-4.I nicht zu finden. Danilo Telic Jr sagt hi dave, hoffe, Ihre Geldbuße, möchte nur fragen, ob Sie mql-Version für diese Indikatoren haben, meine mt4-Plattform-Update und es verwendet nur mql Indikatoren. Danke danilo telic Sie müssen extrahieren. RAR-Datei, um Indikator zu erhalten und dann laden Sie es auf Ihrem MT4-Plattform. Olutayo Popoola sagt Dies ist eine sehr gute Stützwiderstandsanzeige. Es ist wunderbar. Gott sei Dank für diese Weisheit. Gott segne dich und erhöhe dein Verständnis mehr. Meine Grüße an Sie und Ihre Lieben. Malik Al Asmi sagt, ich habe die Indikator auf meinem MT4 heruntergeladen, aber es ist nicht auf meiner Charts, können Sie pls Beratung theddy zulkarnain sagt


No comments:

Post a Comment